Usertreffen in München

LE4EL, drei Fotografen und eine Malerin laden ein
in München am 30.06.2013 um 18:00 Uhr

Ort:
virtuelle Ausstellung "In Transition"
Marienplatz virtuell
80331 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

y-oo-m- aus MUC, Deutschland 
Ansprechpartner

https://www.facebook.com/Regnide . . http://www.flickr.com/photos/y-oo-m/sets . . http://instagram.com/posibul . . U-Bahn München [fc-user:2001058]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard Ribitsch aus München, DeutschlandBasic (de)

Als ersten Fotoapparat besaß ich eine Kodak Laufbodenkamera für Rollfilm. Gegenwertig nenne ich die Pentax ME super und eine P 30, mit einigen Festbrennweiten v. 24- 200mm, mein eigen. Seit kurzem erneuerte ich meine Ausrüstung um eine Pentax K5d + Pentaxzoom 16 - 50mm, Pentaxzoom 50 - 135mm, Sigmazoom 25 - 70mm. Danke Ma...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ullrich Kossow aus München, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rudolf Büttner aus München, Deutschland 

Aktuell schläft der Account, weil es bei uns turbulent zugeht und wir noch nicht wissen, wie weit wir uns im SocialMedia-Bereich noch weiter vergnügen können. ************** Nähen, schneidern oder nähenlassen, schneidern lassen. Ob Kleidung oder Inneneinrichtung: Frau Katja Locke in Berlin und ihr Team von der Fi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif